Interview

Mit 66 Jahren…

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an…“ Schauspieler Heiner Lauterbach kann diesen Erfolgshit von Udo Jürgens nur bestätigen! Im April wird Lauterbach 66 Jahre alt und von Rentnerdasein keine Spur. Im Gegenteil! Acht (8!) Filme hat er 2018 gedreht. Und 2019 soll es so weitergehen.

Heiner Lauterbach mit Ehefrau und Managerin Viktoria Lauterbach

Aktuell ist er in zwei Kinofilmen UND auf der Bühne zu sehen: In der Komödie im Bayerischen Hof spielt an der Seite von Dominique Lorenz in dem Stück „Jahre später – gleiche Zeit“ . Im Kino brilliert er, sprachlos, in der Komödie „Kalte Füsse“ und im Familienfilm „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ als sturer Fiesling.

#vipsinthecity traf den viel gefragten Schauspieler am roten Teppich zum kurzen Interview.

Text: Gesine Jordan // Foto: Gesine Jordan (1), © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.