Red Carpet

Berlinale Baby!

Während in München in Sachen Events eher Flaute ist, steppt in Berlin der Bär – im wahrsten Sinne des Wortes…

#Vipsinthecity beamt sich mal schnell in die Hauptstadt, denn schließlich finden dort am Potsdamer Platz im Berlinale-Palast die 69. Internationalen Filmfestspiele statt. Zehn Tage lang steigt in der Arm-aber-Sexy-Stadt eine Party nach der anderen und nebenbei werden ein paar Filme gezeigt. Oder so ähnlich.

Definitiv ist nach der Party vor der Party und dabei sein alles. So drängten am Tag nach der offiziellen Eröffnung rund 450 Gäste auf die BERLIN OPENING NIGHT ins Luxus Boutique Hotel „SO/ Berlin Das Stue“ (so einen schrägen Namen, Boutique-Hotel hin oder her, kannst Du Dir auch nur in Berlin erlauben…). Eingeladen hatten die Zeitschrift Gala, alias Anne Meyer-Minnemann (ich liebe es diesen Namen laut auszusprechen), und die Film- und TV-Produktionsfirma Ufa, alias Nico Hofmann.

Anne Meyer-Minnemann, Veronica Ferres und Nico Hofmann (v.l.)

Die BERLIN OPENING NIGHT ging bereits zum sechsten Mal über die Bühne und hat sich zum Treffpunkt der Top-Riege deutscher Schauspieler*innen und Medienmacher*innen gemausert. Aber seht selbst:

Wie man Schlagzeilen macht , ganz ohne aktuellem Engagement, bewies Sila Sahin. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin bekam im Juli 2018 ihr erstes Kind, einen Sohn. Dass Stillen KEINE Verhütungsmethode ist, DAS wissen sie und Ehemann, Fußballprofi Samuel Radlinger, JETZT auch: In gut drei Monaten kommt Baby Nr. 2!

Ebenfalls mit ihrem Privatleben sorgt Ruby O. Fee für Schlagzeilen: Die 23-Jährige hat sich Frauenschwarm und Erfolgs-Filmemacher Matthias Schweighöfer (37) geangelt. Noch zeigte sich das neue Liebespaar nicht gemeinsam im Berlinale-Paparazzi-Blitzlichtgewitter. Lieber posteten sie selbst ein Kuschelfoto auf Instagram. Wenn Sie jetzt sagen „Ruby wer?“, dann klicken Sie doch hier!

Text: Gesine Jordan // Fotos: Gisela Schober – Getty Images for GALA (13), Axel Kirchhof for Gala (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.