Events

Ja is‘ denn scho‘ Frühling?

News für Nestbauer und ständig Um-Dekorierer: Für Euch gibt es eine neue Pilgerstätte in der Münchner City!

Die Sonne offenbart die winterschmutzgrauen Fenster, zwischen maroden Herbstlaub blitzen bunte Blütenspitzen hindurch und die Vögel zwitschern, als wäre der Lenz schon da. Wer bis zum kalendarischen Frühling am 20. März nicht warten will, der kann sich jetzt schon farbenfrohe Vielfalt und blumige Düfte in die Wohnung holen, zum Beispiel bei Depot.

Moderatorin Eva GrüŸnbauer

Der Einrichtungs- und Dekorationsspezialist ist innerhalb der Münchner Hofstatt umgezogen und präsentiert sich nun auf knapp 600 Quadratmetern. Bei so einer stattlichen Größe nennt sich der Wohn-Accessoire-Laden nun Flagship-Store und hat reichlich Oster- und Frühjahrsware im Angebot.

Zur Eröffnung gab es eine große Opening-Party mit Prominenz, darunter Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Uschi Glas, die Influencerinnen Monica Meier-Ivancan und Cathy Hummels sowie Fashion-Bloggerin Viktoria Rader und Moderatorin Eva Grünbauer. Der britische Künstler Tom Gregory übernahm den musikalischen Part.

Monica Ivancan und Gastgeber Christian Gries

Text: Gesine Jordan // Fotos: Isa Foltin – Getty Images for DEPOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.