Michel Guillaume, Gerhard Leinauer, Holger Stromberg (v.l.)
Events

Irmi & die Männer…

Axel Munz, Chef von Trachten Angermaier, lud zur Gentlemans Gaudi in das bayerische Restaurant Irmi im Herzen der Münchner City. Und zwar zünftig und in Tracht!

Die Männertruppe war bunt gemischt: Schauspieler und Regisseur Michel Guillaume traf auf Starkoch Holger Stromberg, Moderator Gregor Teicher fachsimpelte mit Sport-Moderator Gerhard Leinauer und Rennrodler Felix Loch und Bob-Ass Johannes Lochner tauschten Wettkampf-Highlights aus.

Die Zutaten des Gaudi-Abends: stramme Wadeln, fesche Buam, Lederhosen, bayerische Köstlichkeiten und natürlich ein g‘scheites Bier – wobei die Auswahl in der Irmi besonders groß ist. Neben den zahlreichen Sorten des einheimischen Giesinger Bräus gibt es auch verschiedenste Craft-Biere aus aller Welt. Bei Hau den Lukas und am Nagelbalken, wo die Herren mit dem Hammer Nägel in einem Holzbalken versenkten, durften die Kerle ihre Muskeln spielen lassen.

Für Sky-Moderator Gregor Teicher war es ein Vorgeschmack auf seinen Junggesellenabschied. Er heiratet im Juni seine Verlobte Stephanie Schlayer: „Es gibt noch keinen fixen Termin für den Jungs-Ausflug, aber der Arbeitstitel lautet „Mit dem Flixbus an den Balaton“, meinte er lachend. „Ich hoffe aber, es wird nicht wirklich der Balaton werden.“

Beim Dinner war für die Männer dann teilen angesagt, denn serviert wurde, ganz Irmi-typisch, nach dem Sharing-Prinzip. Zur Vorspeise gab es auf dem Brotzeitbrettl unter anderem Wurstsalat, Obazda und Räucherforelle, zum Hauptgang Schweinekrustenbraten, Tölzer Alm Entrecote, Leberkäse und Schweinsbratwürstel und zum Dessert Bayerisch Creme, Panna Cotta und marinierte Erdbeeren.

Mit dabei waren: Hotel-Direktor Frank Beiler (Le Méridien München), Kabarettist Moses Wolf, Künstler Dirk Schiff und Forensiker Prof. Dr. Jochen Buck. Die einzigen Damen des Abends waren Eileen Popielaty und Nina Munz von Trachten Angermaier sowie PR-Lady Michaela Rosien, die den Event initiiert und auf die Beine gestellt hatte.

Text: Gesine Jordan + Andrea Vodermayr // Fotos: Dirk Schiff www.portraitiert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.