Michelle Hunziker, Ireland Basinger Baldwin(r.) Michelle Hunziker Bademode
Events

Dolce Vita an der Eisbachwelle

Moderatorin Michelle Hunziker präsentierte im Haus der Kunst ihre neue Bademode mit zahlreichen VIPs wie Ireland Basinger-Baldwin, Ruby O. Fee, Jana Ina Zarella und Monica Meier-Ivancan

Endlich Sommer! Auch Michelle Hunziker ist ein großer Fan der wärmsten Jahreszeit des Jahres und von Sonne, Strand und Meer. Für eine Discounter-Kette hat die in Italien lebende Moderatorin eine umfangreiche Beachwear-Kollektion auf den Markt gebracht.

Für die Modenschau wurde der Theatersaal im Haus der Kunst in einen Strand am Meer, inklusive Beach-Shop und Strand-Bar, verwandelt. Vorgeführt wurde die Kollektion von Models mit Kleidergröße 34 bis 44. Star-Model war die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, Ireland Basinger-Baldwin. Die 23-Jährige, die in Los Angeles lebt, gab ihr Model-Debüt im Alter von 13 Jahren. Sie zierte schon die Cover der wichtigsten Modemagazine und modelte für viele große Labels. Michelle Hunziker war bei der Premiere sichtlich nervös, „Mode zu entwerfen, dafür ist ja eigentlich die Familie meines Mannes Tomaso Trussardi zuständig“ erklärte sie. „Ich hoffe, ich habe ein bisschen La Dolce Vita in die Kollektion hineingebracht“, so Hunziker.

Insgesamt waren 150 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, eingeladen um das Sortiment der fröhlichen Moderatorin unter die Lupe zu nehmen. Neben Bikini und Badeanzug gibt es auch Shorts, Statement-T-Shirts, Tuniken, leichte Pullover und Jersey-Kleider mit Logo-Prints und raffinierten Cut-out-Details an den Schultern. Auch an dazu passende Accessoires wie Sandaletten, Sonnenhut und eine große Tasche hat Hunziker gedacht. Insgesamt besteht die Kollektion aus 40 Teilen.

Im Haus der Kunst gesichtet: Schauspielerin Ruby O. Fee die ohne Boyfriend Matthias Schweighöfer kam, Moderatorin Frauke Ludowig die mit Stylistin Tine Siepmann aus Köln anreiste. Tänzerin und Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse machte ebenso einen Abstecher an die Isar wie Sängerin Sarah Lombardi. Model, Mama und Ernährungsberaterin Monica Meier-Ivancan traf hier ihre Kölner Busenfreundin, Model und Moderatorin Jana Ina Zarella – das Gute-Laune-Couple sorgte für den meisten Spaß am roten Teppich.

Durch die Fashion-Show führte Wayne Carpendale, der im schicken grauen Anzug moderierte – der Sunnyboy und Schelm hatte auf Instagram schon für Aufsehen gesorgt, als er das grüne Bikini-Höschen seiner Frau Annemarie trug und postete.

Text: Gesine Jordan + Andrea Vodermayr // Fotos: Sabine Brauer – Sabine Brauer Photos für Aldi Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.