Events

Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Zum dritten Mal wurde der Oscar der Schmuckbranche, der Inhorgenta Award verliehen – ab jetzt ist es Tradition!

Im Rahmen eines Gala-Dinners in den Münchner Eisbachstudios wurden Preise in acht Kategorien verbgeben. „Der Inhorgenta Award zählt zu einer der angesehensten Auszeichnung der Uhren-, Schmuck, und Edelsteinbranche“ ,so Messe-München-Chef Klaus Dittrich bei seiner Begrüßung. Moderiert wurde der Abend von Alexander Mazza, der charmant und schwungvoll durch die Gala führte.

Gekürt wurden die Gewinner von einer prominenten Jury, der Schauspielerin Bettina Zimmermann, Top-Model Franziska Knuppe, die Designer Markus Hilzinger, Xavier Perrenoud und Patrik Muff, Professorin Christine Lüdeke, Anja Heiden von Wempe, Uhren-Experte Gisbert Brunner und Style-Expertin Nicola Erdmann angehörten.

Schauspielerin Bettina Zimmermann zeigte sich sichtlich beeindruckt über die Bewerber: „Bei allen Einreichungen konnte man den Ideenreichtum und das feine Handwerk erkennen. Die Zusammenarbeit mit den Jury-Kollegen war für mich inspirierend und es hat mir viel Spaß gemacht“. Jury-Kollegin, Topmodel Franziska Knuppe ergänzte: “Die Wahl fiel uns dieses Jahr wirklich nicht leicht. Deshalb freuen wir uns umso mehr mit den Siegern“.

Text: Gesine Jordan // Fotos: (c) Michael Tinnefeld für INHORGENTA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.