Frage der Woche

Love is everywhere I look around

Lieben und geliebt werden – wer wünscht sich das nicht? Am 14. Februar werden wir mit der Nase darauf gestoßen, wer an uns in liebevoller Weise denkt – und wer nicht und ob überhaupt…

Immer, wenn ich in einer Single-Phase bin, graut mir vor diesen vier Daten: Geburtstag! Weihnachten! Silvester! Valentinstag! An keinem anderem Datum werden wir Singles penetrant daran erinnert, dass wir keinen Partner an unserer Seite haben. Niemanden, für den es ’selbstverständlich‘ ist, diese ‚besonderen‘ 24 Stunden mit uns zu verbringen.

Klar gibt es Geschwister, Eltern und vor allem sehr gute Freunde – aber seien wir mal ehrlich: Alle musst Du fragen ob sie an besagtem Datum Zeit für Dich haben. Paare ausgenommen – logisch… Ich bin immer erleichtert, wenn ich an besagten Daten arbeiten darf. An diesem 14. Februar hatte das Musical „Die fabelhafte Welt der Amelie“ im Werk7 Premiere (Post dazu folgt noch) und ich stellte am Roten Teppich den VIPS in the city die Frage der Woche: Und – wie war Ihr Tag heute so???

Text: Gesine Jordan // Fotos: Gesine Jordan, Titelbild: G. Nitschke /Sabine Brauer Photos// Video: #vipsinthecity + Bernd Heppel für Stage Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.