Events

Tequila mit Weißwurst statt Zitrone…

Warum Arnold Schwarzeneggers Neffe Patrick neuerdings auf diese ungewöhnliche Kombi steht.

Jedes Jahr das gleiche Dilemma: Folge ich der Einladung zum glamourösen und eleganten Deutschen Filmball im Luxushotel „Bayerischer Hof“ in München oder fahre ich zur spaßigen und zünftigen Weißwurstparty im „Stanglwirt“ nach Kitzbühel?

Ich habe mich diesmal für den Filmball entschieden, dafür ist Kollegin Andrea Vodermayr in Kitzbühel gewesen und hat mir ein paar Details verraten: Bei der 28. Weißwurstparty im Bio-Hotel „Stanglwirt“ von Magdalena und Balthasar Hauser in Going in Tirol gaben sich die Stars die Klinke in die Hand!

Zu den 2500 Gästen zählten unter anderem Andreas Gabalier, Franziska Knuppe, Cathy Hummels, Werbe-Ikone Verona Pooth, Viktoria Swarowski, Skifahrer-Legende Marc Giradelli  und Arnold Schwarzenegger mit Freundin Heather Milligan und seinem Neffen Patrick Knapp Schwarzenegger.

Patrick Knapp Schwarzenegger, Barbara Meier und
ihr Verlobter Klemens Hallmann mit „La Cathrina-Model“ (v.l.)

Der Schwarzenegger-Clan ist schon lange mit dem Hauser-Clan eng befreundet. Als Gastgeschenk spendierte Patrick, der vor kurzem in die Spirituosenbranche eingestiegen ist, seinen köstlichen Padre Azul Tequila, der gerade in den In-Clubs und Szene-Restaurants dieser Welt Einzug hält. Dank seines milden Geschmacks passte der Premium Tequila sogar zur Weißwurst, was vor Ort getestet wurde.

Musikfans kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Kurz vor Mitternacht spielte der irische Superstar Rea Garvey ein Live-Konzert mit Hits wie „Oh my Love“ oder „Supergirl“. Zwei Stunden später gab dann noch Volks-Rock’n-Roller Andreas Gabalier eine spontane Einlage und rockte mit der Band „The Monroes“ das Bio-Hotel.

Text: Gesine Jordan + Andrea Vodermayr // Fotos: G. Nitschke – Sabine Brauer Photos für STanglwirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.